In der “Baumschule” St. Agatha

Endlich ist der Frühling da und neues Leben erwacht im Schulgarten der VS St. Agatha.

Auch in diesem Jahr übergab der Obst- und Gartenbauverein Bad Goisern allen Erst- und Zweitklassern der Schule einen eigenen Obstbaum, der von den Schülerinnen und Schülern selbst eingepflanzt wurde. Jedes Kind wird nun von seinem eigenen Baum durch die Volksschulzeit in St. Agatha begleitet und darf ihn danach mit nach Hause nehmen. Die Schulgemeinschaft St. Agatha bedankt sich recht herzlich bei Obmann Rainer Feichtinger für die Organisation zum Unkostenbeitrag, sowie bei den fleißigen Eltern für ihre Mithilfe. „Wir hoffen, dass sich alle Bäume so gut weiter entwickeln, wie ihre kleinen Besitzer in unserer Schule!“