Nachmittagsbetreuung

 

Adresse:

St. Agatha 19
4822 Bad Goisern
Tel.: 0699/16886122

 

Rechtsträger:

Familienzentren Gmbh der OÖ Kinderfreunde

 

Die tägliche Lernstunde wird von Lehrer/innen gehalten.

 

Öffnungszeiten:

An Schultagen:

  • Mo-Do:  nach Unterrichtsschluss bis 17.00

  • Fr:          nach Unterrichtsschluss bis 15:45

An schulfreien Tagen: 

*  findet die Betreuung der Kinder im Haupthaus in der VS Bad Goisern statt.

                                             Mo – Do:  7.00 – 16.00 Uhr
                                                       Fr:  7.00 – 15.00 Uhr

 

Die NABE ist geöffnet…

  • an schulautonom freien Tagen (Zwickeltagen)

  • in den Semesterferien

  • 4 Wochen nach Schulschluss

  • 1 Woche vor Schulbeginn im September

  • wenn mindestens fünf Kinder das Angebot in Anspruch nehmen

  •  

Die NABE ist geschlossen…

  • an gesetzlichen Feiertagen

  • in den Weihnachtsferien

  • in der Karwoche

  • vier Wochen im Sommer
     

 

 

Die Ferien:

In den Schulferien bemühen wir uns, den Kindern immer eine abwechslungsreiche Zeit zu ermöglichen. Wir machen jede Woche tolle Ausflüge, gehen in der Umgebung wandern, laden Gäste (Workshops) ein und genießen die ruhigen Tage in unserer wunderschönen Natur. Auch in den Semesterferien lassen wir uns immer ein spannendes Programm einfallen.

 

 

Wir sind gerne vor und nach der Hausübungszeit und während der Dienstzeiten für euch erreichbar.

Euer NABEteam

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Nachmittagsbetreuung

  1. Sg. Fr. Miko!

    Ich bin Praxislehrerin an der BAKIP Vöcklabruck und unterrichte u. a. Hortpraxis.
    Im Rahmen der Ausbildung haben SchülerInnen der 4. Klasse die Möglichkeit, einmal in einem Wahl- bzw. Wunschhort zu hospitieren.
    Eine Schülerin, Silke Reisenauer, würde diese Hospitation gerne in einem eurer Horte absolvieren.
    Meine Frage: Ist das grundsätzlich möglich und würde nächste Woche Mittwoch (18. Mai) passen?

    Ich melde mich gerne noch telefonisch, um Näheres anzuklären.

    Danke im Voraus und liebe Grüße aus Vöcklabruck!

    Romana Stadler

Schreibe einen Kommentar