Direktion / LehrerInnen

Leiter der VS St. Agatha und der Welterbe-VS Hallstatt/Obertraun

Michael Schörgendorfer

mail: s407011@schule-ooe.at               Tel: 0664/88428423

Mai 2023; von links nach rechts:

sitzend: Stefanie Rack (kath. Religion), Doris Kreßl (3b), Hiltrud Neugebauer (Leiterin),

Daniela Musler (in mehreren Klassen), Ulrike Dutzler (4.Kl.), Claudia Schilcher (stundenweise in mehreren Klassen)

stehend: Sigrun Struger (2b), Claudia Marl (Werken), Johanna Atzmanstorfer (evang. Religion),  Gerhard Schilcher

(evang. Religion), Georg Schöpflin (1b), Brigitte Ponsold (2a), Margarethe Egger (3a),  Tanja Radauer (1a),

Schulbeginn 2022/23

Seit 2019 sind auch 2 Therapie-Begleithunde in unserer Schule im Einsatz.

Tommy und Maja

Personal

Als Angestellte der Gemeinde sind eine Schulwartin (Iveta Haladova) und zwei Reinigungskräfte (Petra Sukale und Ruzica Zuljevic) an unserer Schule tätig.

5 Kommentare zu “Direktion / LehrerInnen

1. Liebe Frau Direktor! Liebe Hiltrud!
    Herzlichen Dank für das herrlich gestaltete Fotobuch. Es wird für mich immer eine schöne Erinnerung an eine sehr intensive und schöne Zeit sein.
    Zur Weihnachtsfeier möchte ich euch allen noch einmal recht herzlich gratulieren. Ihr habt wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet.
    Ein frohes Fest und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Rudi

2. Liebes Team der VS St. Agatha!
    Ich war soeben auf eurer Homepage unterwegs und war erstaunt, was sich bei euch in letzter Zeit so getan hat. Gratuliere euch allen zu so viel Engagement, den “Viertklassern” wünsche ich einen stressfreien Übertritt in die weiterführenden Schulen und allen anderen einen erfolgreichen Schulschluss und “traumhafte” Ferien.

Mögen sich alle Lehrerinnen und Lehrer in den Ferien gut erholen und die unterrichtsfreie Zeit genießen.
    Dir liebe Hiltrud wünsche ich für die bevorstehenden Aufgaben viel Kraft und Elan.
    Liebe Grüße aus dem schönen Ischlerland
    Rudi Kienesberger

3. “Alles hat ein Ende …” auch die Ferien!
    Meine Lieben!
    Wünsche euch allen einen möglichst ruhigen Schulbeginn, nette Schülerinnen und Schüler, kooperative Eltern und viel Erfolg für alles, was ihr in Angriff nehmt.
    Dir, liebe Hiltrud, möge dein erweitertes Betätigungsfeld viel “Spaß” bringen und wenig Stress bereiten.
    Werde mich in den nächsten Wochen bei euch melden.

Liebe Grüße auch an das Schulpersonal.

Es grüßt ein recht zufriedener Pensionist aus Bad Ischl.
    Rudi