Auch heuer haben die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der Volksschulen Hallstatt und St. Agatha die Radfahrprüfung erfolgreich bestanden. Nach intensiven Vorbereitungen konnten alle ihr Können unter Beweis stellen. Wir gratulieren herzlich zu diesem wichtigen Schritt im Leben.









