Schule am Ball

Die dritte Klasse und die vierten Klassen durften heuer am Projekt “Schule am Ball” teilnehmen.

Mit dem Projekt “Schule am Ball” will der OÖ Fußballverband Kinder dazu motivieren, sich mehr zu bewegen, Freude an der Bewegung zu haben und die Gemeinschaft zu stärken.

Auch unseren Klassen hat das Projekt sehr gefallen und die Kinder waren mit voller Begeisterung dabei.

Die Volksschule St. Agatha bedankt sich auf diesem Weg für den Besuch.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar