Tauferinnerungs-Gottesdienst und Erstkommunion in St. Agatha

Zwei besondere Ereignisse feierten die Kinder der 2.Klasse unserer Volksschule im Mai.

Am 18. Mai wurde in der evangelische Kirche Bad Goisern die Tauferinnerung gefeiert.

Zu Christi Himmelfahrt, am 29. Mai, feierten 4 Mädchen in der katholischen Pfarrkirche Bad Goisern ihre Erstkommunion.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar