Brief an die Kinder der VS St. Agatha

Liebe Kinder der Volksschule St. Agatha !

Ich bin sehr stolz auf euch !

Von euren Lehrerinnen und dem Herrn Lehrer weiß ich, dass ihr in dieser Woche schon sehr tüchtig zu Hause gearbeitet habt.

Viele Kinder haben auch ganz tolle Ideen gehabt, wie man trotz der räumlichen Entfernung miteinander in Kontakt bleibt (musikalische Geburtstagsglückwünsche usw….).

Ich bekomme auch immer wieder Fotos zugeschickt. Besonders beeindruckt haben mich eure tollen Mandalas.

Auch in der Schule wird jeden Tag gearbeitet. Eure Lehrerinnen kommen immer wieder her, damit sie euch auch weiterhin mit guten Lernideen versorgen können.

Außerdem arbeite ich zur Zeit mit einigen Lehrerinnen fleißig im Schulgarten, damit dieser – wenn ihr wieder zurück kommt – wieder schön und bereit für die Pausen ist.

Ich wünsche euch und euren Familien, dass ihr diese schwierige Zeit weiterhin so gut meistert und bedanke mich hier auch bei meinem Lehrerteam und bei euren Eltern für die gute Zusammenarbeit !

Liebe Grüße und bleibt gesund,

eure Frau Direktor