Schulschluss – Wir wünschen schöne Ferien!

Unser ökumenischer Schulschlussgottesdienst fand auch heuer wieder in der evangelischen Kirche in Bad Goisern statt. Dazu reisten viele Klassen mit dem Zug, andere mit dem Bus an. In einer sehr stimmungsvollen Feier schauten wir auf ein schönes, abwechslungsreiches Schuljahr zurück. Am Ende des Gottesdienst wurde nicht nur die 4. Klasse mit einem Segenslied verabschiedet. Auch Frau Gabriele Pilz verlässt uns zum Schulschluss. Sie wird nach einem Sabbatjahr 2020 in Pension gehen. Ihre Schülerinnen und Schüler, sowie alle Kolleginnen und Kollegen bedanken sich recht herzlich für ihre 30- jährige Arbeit in der Volksschule St. Agatha!

Nach dieser sehr schönen, doch zugleich auch sentimentalen Abschlussfeier kehrten alle Klassen bei prächtigem Wanderwetter auf verschiedenen Wegen zur Schule zurück.