Ein Baum für jedes Schulkind

Ein besonderes Geschenk erhielten auch heuer wieder alle Kinder der 1. Klassen.

Zum nunmehr schon 4. Mal übergab nämlich der Obst- und Gartenbauverein Bad Goisern allen Erstklassern unserer Schule einen eigenen Obstbaum. In einer außergewöhnlichen Feier im Beisein vieler Eltern wurden 28 Bäumchen gemeinsam im Schulgarten eingepflanzt. Jedes Kind wird nun von seinem  eigenen Baum durch die Volksschulzeit in St. Agatha begleitet und darf ihn danach mit nach Hause nehmen. Alle Mädchen und Buben brachten mit fröhlichen Liedern ihre Freude über die Bäume zum Ausdruck. Die Schulgemeinschaft St. Agatha bedankt sich recht herzlich bei Obmann Rainer Feichtinger und seinem Team.

„Wir hoffen, dass sich alle Bäume so gut weiter entwickeln, wie ihre kleinen Besitzer in unserer Schule!“