Schulschitag auf der Zwieselalm

Bei traumhaftem Wetter und bester Schneelage wurde der Schulschitag der gesamten VS St. Agatha in der Gosau durchgeführt. Gemeinsam mit der Schischule Outdoor Leadership veranstaltete der ASKÖ Dachstein West Bad Goisern einen Tagesschikurs, bei dem vom Zwiesiland bis zum Gipfel der Zwieselalm alle Pisten und Buckelpisten erobert wurden. Den krönenden Abschluss dieses lustigen und lehrreichen Tages bildete das Schirennen im Zwiesiland, bei dem sowohl die Kamelbuckel als auch die Hausbergkante von allen Rennläufern ausgezeichnet gemeistert wurden. Die beiden Schnellsten der gesamten Schule waren Anna Roth und Robin Haischberger! Kulinarisch bestens versorgt vom Elternverein der VS St. Agatha war dieser sportliche Skitag für alle Schihaserl, Schilehrer, Lehrer und Eltern ein tolles Erlebnis. In diesem Sinne bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden!