Bezirks-Schi-Meisterschaft

Zum ersten Mal wurden heuer die Bezirks-Schüler-Meisterschaften im Schifahren in Gosau durchgeführt. 17 Kinder aus unserer Schule nahmen daran mit großer Begeisterung teil. Zum Glück machten die dicken Schneeflocken bei der Anreise bald prächtigem Sonnenschein Platz. Das Schirennen war für die Kinder eine spannende Sache. Dabei machten alle unsere Starter gute Figur. Besonders erfolgreich war Anna Roth, die bei den Mädchen der 3. Klassen den ausgezeichneten 2. Rang belegte. Herzlichen Glückwunsch!

Link zur Ergebnisliste und Fotos der Bildungsregion
https://www.lsr-ooe.gv.at/bildungsregion-gmunden/informationservice/regionalinformationen-detailansicht.html?tx_news_pi1[news]=304&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=a1a458f6a4dab9fd589f543acd325961

Schreibe einen Kommentar